Montag, 29. September 2014
über mich?!
Hallo erstmal,
ich habe mich für einen Blog entschieden, weil ich es nicht geschafft habe ein 2. Tagebuch zu führen. Die Welt der Technik überrumpelt einen ja immer wieder. Darum werde ich nun online meine Gedanken und Gefühle dokumentieren. Meine Geschichten bringe ich nun schon länger nicht mehr zu Blatt, (wortwörtlich) sondern tippe sie ganz enstpannt in meinen Laptop ein. Da haben wir schon die erste Information über mich, ich schreibe gern. Meine Geschichten gebe ich nur ungern zum Lesen her, da ich darin meine tiefen und persönlichen Gedanken verarbeite. Da ist es mir ehrlich gesagt unangenehm, dass meine Mutter, mein Vater oder mein Freund davon erfahren. Fakt nummer 2: Ich bin glücklich vergeben :)
Außerdem wohne ich mit meinen 18 Jahren noch mit meinen Eltern unter einem Dach. Und das war der dritte Fakt. Ich glaube mehr muss man nicht über mich wissen. Außerdem, je mehr ich von mir gebe, desto mehr erfahrt ihr ja automatisch.
Liebs Grüßle an diesem Abend
> eine von vielen <

... comment