Donnerstag, 2. Oktober 2014
Beziehungen, Brownies und Sport
Hallo allerseits,

Ich weiß ja nicht, wie es in eurer Beziehung ausschaut, aber bei mir läuft meistens alles super. Sollte es aber doch mal krachen, dann ist das leider nicht ganz ohne. Wenn ich Kummer habe, fange ich - wie viele andere auch - mit Essen an. Vorallem Schokolade und alles, was süß ist. Da kommt es mir gerade recht, dass meine beste Freundin und ich erst kürzlich Brownies gebacken haben.
Heute war Schulsport angesagt, dass heißt ich dürfte den Brownies gleich wieder Lebewohl sagen. Völkerball habe ich ewig nicht mehr gespielt. Das Fangen und Werfen von Bällen ist nicht so meines, aber ich kann gut ausweichen. Bringt zwar meinem Team nicht allzu viel, ist aber besser als nichts :) Morgen ist ein wundervoller Tag. Wir können alle an diesem Tag ausschlafen! Bis auf wenige Ausnahmen. Ihr Armen!
Das Wochenende über werde ich wahrscheinlich pauken.

Macht's gut

> eine von vielen <

... comment