Dienstag, 30. September 2014
Montag, Dienstag und der ganze Rest der Woche
Hallo zusammen,
viele mögen den Montag nicht... um nicht zu sagen alle. Ich verstehe das voll und ganz. Mir persönlich gefallen auch Sonntagabende nicht. Sie erinnern mich daran, dass ich am nächsten Morgen (außer in der Ferienzeit) früh aufstehen muss... Aber dann habe ich mir mal gedacht, dass der Dienstag doch eigentlich genau so blöde ist. Ich meine mal im Ernst! Wenn es Dienstag ist, dauerst es immer noch eine gefühlte Ewigkeit bis zum lang ersehnten Wochenende... Außer es ist wie diese Woche, dass man Dank dem Tag der deutschen Einheit auch Freitags frei hat. Ich wundere mich sowieso warum man am FREItag zur Schule und Arbeit muss...
Also lasst euren ganzen Hass nicht am Montag aus, der Dienstag ist auch nicht ganz unschuldig ;)
Bis die Zeiten
> eine von vielen <

... comment